familylablogo

Perfekte Eltern!?

Datum:
15.02.2019 / 19:30

Ende:
15.02.2019 / 21:30

Von Rabeneltern, Gluggen und Leitwölfen

Wie liebevolle Führung Kinder stark macht

Es ist eine grosse Kunst, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel für seine Kinder da zu sein. Wo verläuft die Grenze zwischen liebevoller Zuwendung und ungutem Verhätscheln? Wann gebe ich Geborgenheit und Sicherheit? Und wann werden meine Ängste, wird meine Liebe erdrückend und machen mein Kind schutzlos? Wie kann ich unterscheiden zwischen dem, was mein Kind will und was es wirklich braucht?

In diesem Referat werden verschiedene Wege aufgezeigt, wie Eltern ihr Kind entwicklungsfördernd begleiten und authentische Beziehungen aufbauen können, die ihr Kind stärken, um mit Widerständen umzugehen, an diesen zu wachsen, und mutig die Welt zu erforschen.

 Perfekte Rabeneltern Bild für Vortrag Fr. Frischknecht

Datum
Freitag, 15. Februar 2019 von 19.30-21.30 Uhr

Kosten
CHF 30.- / CHF 50.- pro Paar

Leitung:
Barbara Frischknecht-Schoop, Eltern- und Erwachsenenbildnerin FA, Elterncoach IEF, familylab-Seminarleiterin, Lehrerin, Mutter, Autorin

Anmeldung & Kontakt
Barbara Frischknecht-Schoop, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 071 / 352 36 32, www.beziehungsstark.ch

Schnellanfrage

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, informieren Sie sich über unsere SeminarleiterInnen Weiterbildung

Copyright © familylab international