Skip to content

“Du hörst mir einfach nicht zu!”

Datum/Zeit
08.06.2022
19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Familienzentrum Piazza Therwil
Kirchrain 2
4106 Therwil

Leitung

Julia Aellig, Fachfrau Betreuung, Berufsbildnerin, Systematische Beraterin (Familientherapie), Familylab-Seminarleiterin, Mutter von 2 Kinder

Anmeldung und Kontakt
Julia Aellig
jaellig@familylab.ch

Bildungskategorie

Müssen wir uns immer wieder wiederholen, werden wir gereizter. Wird die Zeit noch knapp kann es vorkommen, dass wir die Geduld verlieren und laut werden. Warum hören Kinder manchmal einfach nicht zu? Was können wir in solchen Situationen beitragen, damit mein Kind mich hört.

Was das Thema mit klarer Kommunikation und Verantwortung zu tun hat, werden wir an diesem Abend durch Theorie, eigenen Erfahrungen und im Austausch untereinander erfahren.

Der Kurs richtet sich an Eltern von Kindern im Alter von 4 – 10 Jahren.

Kosten: CHF 35.-, für Mitglieder CHF 30.-

Teilnehmerzahl: 10 Personen

An den Anfang scrollen