Skip to content

familylab Elterngruppen Konzept

Datum/Zeit
24.11.2022
9:15 - 12:15 Uhr

Veranstaltungsort
familylab Raum
Lindenhofrain 6
8708 Männedorf

Leitung
Caroline Märki
Leitung familylab.ch

Anmeldung und Kontakt
Caroline Märki
cmaerki@familylab.ch

078 788 38 79

Bildungskategorie

Das familylab Elterngruppen Konzept habe ich vor 10 Jahren konzipiert und bis jetzt immer wieder erfolgreich angeboten. Der Aufbau, die Inhalte und das Setting der familylab Elterngruppe haben sich bewährt, so dass ich das Konzept gerne weitergebe.

Kosten CHF 230.-

Anreise Zug: bitte beim Bahnhof Uetikon am See aussteigen, von da
sind es nur ca. 7 Min. zu Fuss bis zum Seminarraum.

Auto: es hat nur einen Parkplatz vor dem Haus, bitte an der
Alten Landstrasse oder beim Bahnhof Uetikon am See
parkieren.

Inhalt dieser drei Stunden
Ihr habt die Möglichkeit mich mit euren Fragen zum Elterngruppen Konzept zu löchern und ich erzähle euch von meinen Erfahrungen und was mir am Konzept und der Elternarbeit wichtig ist. Was muss eingehalten werden und wo besteht Freiheit es so zu machen, wie es für euch stimmt.
Nach diesen 3 Stunden solltet ihr alle Unterlagen und Informationen haben, um selber mit einer familylab Elterngruppe starten zu können.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen mit liebem Gruss
Caroline

PDF

An den Anfang scrollen