Skip to content

Online – Sensible und hochsensible Kinder / selbstbestimmte Kinder oder ADHS?

Datum/Zeit
10.05.2023
20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Onlinekurs – Link folgt per E-Mail

Leitung
Regula Schneebeli
Paar- und Familienberatung

Anmeldung und Kontakt
Regula Schneebeli
rschneebeli@familylab.ch
https://regula-schneebeli.ch/
061 731 25 73

Bildungskategorie

Für Eltern von Kindern aller Altersstufen, die die Familylab Erziehungshaltung bereits kennen.

Sensible Kinder sind intelligent, kreativ, und selbstbestimmt. Sie haben häufig spezielle Begabungen und einen starken Wunsch, selber zu bestimmen, was sie tun und wie sie etwas tun.

Sensible Kinder erhalten oft eine Diagnose wie ADHS, Asperger oder Autismus.

Ich möchte euch an diesem Abend aufzeigen, was ich durch meine Erfahrung und durch die Zusammenarbeit mit Familien verstanden habe über diese sogenannten «Problemkinder», und was wir als Bezugspersonen dieser Kinder beachten können.

Kosten
Fr. 30.- pro Person, Fr. 50.-pro Paar

An den Anfang scrollen