Skip to content

Samstagsseminar: Emotionen und Aggressionen in der Familie

Datum/Zeit
29.04.2023
9:30 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kursraum Gilaneum
Lehengasse 10
4142 4142 Münchenstein

Leitung
Regula Schneebeli, Paar- und Familienberaterin, Familylab Seminarleiterin
Paar- und Familienberatung

Anmeldung und Kontakt
Regula Schneebeli
rschneebeli@familylab.ch
https://regula-schneebeli.ch/
061 731 25 73

Bildungskategorie

Alle von uns kennen es, dass Gespräche plötzlich eskalieren und uns erschüttern, oder dass sie gar nicht stattfinden können.

Wie kann ich mit starken Emotionen, Vorwürfen und Wut meines Partners, meiner Kinder oder anderen Menschen umgehen? Was kann ich tun, wenn wichtige Menschen nicht mit mir reden wollen oder können, oder mir Ablehnung entgegenbringen?

An diesem Seminar möchte ich euch aufzeigen, warum das passieren kann, und wie wir dies ändern können. Möchtest du lernen, Gespräche im privaten undn im beruflichen Umfeld so führen zu können, dass ein Gegenseitiges zuhören und ein wirkliches Miteinander stattfinden kann?

Kurskosten: Fr. 140.- pro Person, Fr. 240.- pro Paar

An den Anfang scrollen