Skip to content

Samstagsseminar: Wertschätzende Kommunikation in Familien

Datum/Zeit
25.03.2023
9:30 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Kursraum Gilaneum
Lehengasse 10
4142 4142 Münchenstein

Leitung
Regula Schneebeli, Paar- und Familienberaterin, Familylab Seminarleiterin
Paar- und Familienberatung

Anmeldung und Kontakt
Regula Schneebeli
rschneebeli@familylab.ch
https://regula-schneebeli.ch/
061 731 25 73

Bildungskategorie

Die Kommunikation ist etwas sehr Zentrales in all unseren Beziehungen.

Durch das Erlernen von wertschätzender Kommunikation kann ich all meine wichtigen Beziehungen so beeinflussen, dass ich in meinem Alltag mehr Harmonie erlebe. Wir alle wünschen uns, dass wir im Zusammensein mit Menschen mehr gegenseitiges «sich verstanden fühlen» erleben können. Meistens wissen wir auch sehr gut, was unser Gegenüber tun könnte, oder nicht tun sollte, damit wir beide dies erleben können.

Was ich euch an diesem Seminartag aufzeigen möchte ist jedoch etwas völlig Neues: Wie kann ich selber jede Beziehung, jede  Begegnung, durch meine eigene, bewusste, wertschätzende Kommunikation so beeinflussen, dass ich in all meinen Begegnungen mit anderen Menschen mehr und mehr Harmonie und gegenseitiges Verständnis erleben und erfahren kann/darf.

Für wen ist dieses Seminar geeignet:

Für alle Menschen, die ihre Beziehungen, ihre Paarbeziehung, ihre Beziehung zu ihren Kindern, Eltern, Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen verbessern möchten. Für alle Menschen, die beruflich mit anderen Menschen arbeiten.

Kurskosten: Fr. 140.- pro Person, Fr. 240.- pro Paar

An den Anfang scrollen