Skip to content

Samstagssseminar – Aggressionen, Emotionen und Rückzug in der Familie

Datum/Zeit
29.04.2023
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Kursraum Gilaneum
Lehengasse 10, 4142 Münchenstein
4142 4102 Münchenstein

Leitung
Regula Schneebeli
Paar- und Familienberatung

Anmeldung und Kontakt
Regula Schneebeli
rschneebeli@familylab.ch
https://regula-schneebeli.ch/
061 731 25 73

Bildungskategorie

Wir kennen das alle, dass Gespräche plötzlich eskalieren und uns erschüttern, oder dass sich jemand zurückzieht, und Gespräche gar nicht stattfinden können.

Wie kann ich mit starken Emotionen, mit Vorwürfen und Wut meines Partners oder meiner Kinder umgehen? Was kann ich tun, wenn wichtige Menschen nicht mit mir reden wollen oder können, oder mit Ablehnung entgegenbringen?

An diesem Seminar möchte ich euch aufzeigen, warum das passiert, uns wie wir das ändern können. Möchtest du lernen, Gespräche im privaten und beruflichen Umfeld so führen zu können, dass ein Gegenseitiges Miteinander und ein wirklicher Austausch stattfinden kann?

Für alle Eltern und Menschen, die ihre Beziehungen, ihre Paarbeziehung, sowie auch die Beziehung zu den Kindern, Eltern, Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen verbessern möchten. Für alle Menschen, die beruflich mit anderen Menschen arbeiten.

Kosten: Fr. 140.- pro Person, Fr. 240.- pro Paar

An den Anfang scrollen