Überspringen zu Hauptinhalt

Wertschätzende Kommunikation in Beziehungen

Datum/Zeit
17.09.2022
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Kursraum Gilaneum
Lehengasse 10
4142 Münchenstein

Leitung
Regula Schneebeli, Paar- und Familienberaterin

Anmeldung und Kontakt
Regula Schneebeli
rschneebeli@familylab.ch
https://regula-schneebeli.ch/
061 731 25 73

Bildungskategorie

Die Kommunikation ist etwas sehr zentrales in all unseren Beziehungen. Durch das Erlernen von wertschätzender Kommunikation kann ich all meine wichtigen Beziehungen so beeinflussen, dass ich in meinem Alltag mehr Harmonie erleben. Wir alle wünschen uns, dass wir im Zusammensein mit Menschen mehr gegenseitiges “sich verstanden fühlen” erleben können. Meistens wissen wir auch sehr gut, was unser Gegenüber tun könnte, oder nicht tun sollte, damit wir beide dies erleben können. Was ich euch an diesem Seminartag aufzeigen möchte ich jedoch etwas völlig Neues:

Wie kann ich selber jede Beziehung, jede Begegnung, durch meine eigene, bewusste, wertschätzende Kommunikation so beeinflussen, dass ich in all meinen Begegnungen mit anderen Menschen mehr Harmonie und gegenseitiges Verständnis erleben und erfahren kann/darf.
Für wen ist dieses Seminar geeignet? Für alle Menschen, die ihre Beziehungen, ihre Paarbeziehung, ihre Beziehung zu ihren Kindern, Eltern, Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen verbessern möchten. Für alle Menschen, die beruflich mit anderen Menschen arbeiten.

Datum: Samstag, 17. September 2022, 9.30 bis 17.30 h
Zeit: 9.30 bis 17.30 Uhr, es gibt eine Mittagspause
Kosten: Fr. 140.- pro Person, Fr. 240.- pro Paar

An den Anfang scrollen