Skip to content

Zur Person

  • Mutter
  • Primarlehrerin
  • Mental-, Resilienz- & Business Coach

Mein Angebot

  • Coaching
  • Vorträge zu ausgewählten (Erziehungs-)Themen
  • familylab Elterngruppen

Kontakt und weitere Informationen:
mherzog@familylab.ch
+41 41 917 39 01
herzogcoaching.ch
Obere Altgass 1
6285 Hitzkirch

Das Schlüsselwort heisst Beziehung. Ihre Qualität entscheidet über unser Wohlbefinden und unsere Entwicklung als Mensch. – Jesper Juul

Informationen

Kinder und Jugendliche achtsam in ihrer Entwicklung zu begleiten und sie in ihrem Potential zu stärken, ist eine bedeutsame Aufgabe, die ich als Mutter, Lehrperson und Coach täglich selber erfahre.

So stelle ich in meiner Arbeit die Beziehung zu sich selber und zum Gegenüber in den Mittelpunkt. Als erstes geht es um die Frage, wie wir gut mit uns selber umgehen können.

Je besser bzw. liebevoller uns dies gelingt, umso mehr profitiert auch das Gegenüber davon. Ich bin überzeugt, dass das Beste, was Eltern und Erzieher für ihre Kinder tun können, ist, sich gut um das eigene Leben zu kümmern.

An den Anfang scrollen