Gilomen Andrea

familylab - Seminar-& Elterngruppenleiterin

  • med. Praxisassistentin
  • Bachelor in Sozialer Arbeit
  • Sozialpädagogin
  • sozialpädagogische Familienbegleitung

E-Mail: agilomen@familylab.ch

PLZ/Ort:  8184 Bachenbülach

Website: https://www.andreagilomen.ch/

Ich bin Mutter von zwei Kinder und Sozialpädagogin. Schon viele Jahre arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Familien zusammen. Bereits in der Ausbildung, jedoch spätestens mit den eigenen Kinder, wurde mir klar, dass ich es in der Erziehung “etwas anders” machen wollte. Mir fehlten allerdings die Vorbilder im Alltag, so habe ich mich intensiv mit verschieden Haltungen auseinandergesetzt und bin schlussendlich bei familylab und Jesper Juul hängen geblieben. In Jesper Juuls Büchern wird beschrieben, was ich bisher nicht in Worte fassen und erklären konnte und ich fühle mich in meiner Haltung und in der Art meiner Erziehung bestätigt. Ich habe mich auf den Weg gemacht und mich vertieft mit den Werten von Juul auseinandergesetzt. Diese Werte möchte ich leben und weitergeben.