Skip to content

Zur Person

  • Verheiratet und Mutter von 2 Kindern
  • Dipl. Schulische Heilpädagogin
  • Dipl. Family Counselor
  • Beraterin SGfB / Family Counseling

Mein Angebot

  • Workshops
  • Beratungen
  • Telefonberatungen
  • Vorträge
  • familylab Elterngruppen
  • Weiterbildung für Lehrpersonen und andere Fachpersonen

Kontakt und weitere Informationen:
acapraro@familylab.ch
+41 71 525 06 78
+41 79 516 19 58
wunderwerk-beziehung.ch
Lenaustrasse 17
9000 St. Gallen

In den letzten Jahren hat man das Familienleben leider auf die Kindererziehung reduziert. Und darin wollen wir immer besser werden. Aber Erziehung ist kein Leistungssport, sondern eine Konsequenz der Art und Weise, wie man in einer Familie miteinander umgeht. – Jesper Juul

Informationen

Ich bin begeistert von der Idee, dass die Erziehung nichts anderes als Beziehung ist. Dass das gesamte Familienleben aus unterschiedlichen Menschen und somit auch Beziehungen besteht.

Durch Werte wie Gleichwürdigkeit, Authentizität und persönliche Verantwortung wird das Familienleben gelassener und zugleich gestärkt. Das Tolle an der Sache, an dieser Haltung finde ich, dass die persönliche Integrität jedes einzelnen Familienmitgliedes trotzdem, oder gerade deswegen, gewahrt wird. Gerne teile ich mit Ihnen diese Begeisterung und freue mich über Ihr Interesse.

“Sei du selbst! Ein Kind spürt sofort, ob man die Rolle der Mutter oder des Vaters nur spielt!” – Jesper Juul

“Ich fühle mich bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein mit meiner Familie!” – Kursteilnehmerin

An den Anfang scrollen