Eisenbart Urs

familylab - Seminarleiter

Mein Angebot:

  • Vater einer Tochter (03.03.2003)
  • Erwachsenenbildner HF
  • Supervisor und Coach BSO
  • Ausbildungstrainer Zürcher Ressourcenmodell ZRM
  • Ausbildung in Systematischer Strukturaufstellung nach SySt
  • Teach the Teacher bei Helle Jensen in Dänemark

Telefon: 071 223 25 25 Büro / 079 665 17 63 unterwegs

E-Mail: ueisenbart@familylab.ch

Websites: http://www.fokusbeziehungskompetenz.ch / http://www.stärkenstärken.ch / http://www.urseisenbart.ch

Strasse: Wiesenstrasse 34

PLZ/Ort: 9000 St. Gallen

Ich coache regelmässig Menschen (Führungspersonen, Fachpersonen, Eltern) die gemäss den Werten von Jesper Juul sich und andere führen wollen. Dies verbinde ich für den schnellen und wirksamen Transfer meist mit dem Zürcher Ressourcenmodell ZRM. Dann ist es mir ein grosses Anliegen, das Thema Beziehungskompetenz besonders im Bildungssystem weiter zu verbreiten. Dafür übernehme ich einerseits familylab-school Aufträge in Schulen, zudem habe ich seit einigen Jahren zusammen mit einer Berufskollegin ein eigenes Angebot für Schulleitungen und Lehrpersonen auf die Beine gestellt. Ergänzend dazu kommen immer wieder Vorträge zu verschiedenen Themen in Elterngruppen