Schuler Sheran Beat

familylab - Seminarleiter

Mein Angebot:

  • Beratung von Kindern und Jugendlichen
  • Beratung in herausfordernden Lebenssituationen
  • Elternberatung
  • Paarberatung
  • Telefonberatung
  • Sonderpädagoge in verschiedenen Institutionen
  • Vater & Familienmanager
  • Coach in herausfordernden Lebenssituationen
  • Chakratheraupeut
  • Leiter von intuitiver Aufstellungsarbeit
  • Handwerklicher Allrounder

Telefon: 0041 78 881 56 71

E-Mail: sschuler@familylab.ch

Strasse: Rebenweg 19

PLZ/Ort: 3235 Erlach

Kompetenzen
Grosse Kenntnisse und vielseitige Erfahrungen in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Jugendlichen sowie als Berater für Lebensfragen. Empathisches und lösungsorientiertes Begleiten von Menschen in herausfordernden Lebenssituationen.
Allrounder mit handwerklichem Geschick und Ausbildung sowie kreativer Ader. Grosses Know-how in Gewaltprävention und in der Zusammenarbeit mit Institutionen. Reflektierende Persönlichkeit mit viel Erfahrung in der spirituellen und ganzheitlichen Arbeit.

Intension
Mein Ziel und meine Berufung sind es Menschen in ihrer Eigenverantwortung und ihrer Kraft zu stärken.
Die Beziehung auf Augenhöhe ist für mich seit jeher der Kernpunkt und wichtigster Bestandteil meiner Arbeit.
Familylab überzeugt mich, weil es keine Methode ist um Menschen gehorsam zu machen, sondern eine Haltung die uns alle dazu bringt bei uns selbst hin zu schauen.
Nur weil wir denken, dass etwas richtig ist, weil wir es so gelernt haben, heisst dies die absolute Wahrheit ist. Junge, gesunde Menschen sind ihrem inneren Wissen oft noch sehr nah und spüren was wichtig und richtig ist für sie.
Wenn wir fähig sind uns selbst zu spüren, können wir wahrnehmen wo und wie unser Gegenüber unterwegs ist und es optimal begleiten.