Skip to content

Zur Person

  • Sozialpädagogin
  • Marte Meo – Therapeutin
  • Elterncoach IEF

Mein Angebot

  • Elternbildung familylab.ch – Elterngruppen
  • Fortbildungen für Fachleute
  • Fortbildungen für Elternmitwirkung an Schulen
  • Erziehungsberatung
  • Beratung von Kindern und Jugendlichen
  • Familiencoaching zu Hause

Kontakt und weitere Informationen:
iwilli@familylab.ch
+41 52 212 51 51
+41 79 706 70 39
beziehungsreich.ch
Elchweg 24
8405 Winterthur

Informationen

In meiner langjährigen Tätigkeit als Sozialpädagogin in verschiedenen Gebieten und Projekten sowie in der Begleitung meiner Kinder war ich stets auf der Suche nach der „Wahrheit“, der „richtigen“ Methode. Dabei habe ich erfahren, dass nicht die taktische Vorgehensweise gewinnbringend wirkt – sondern die Wahrung der Integrität eines jeden und der authentische Dialog! das ist das, was ich in der Begegnung mit Jesper Juul und familylab als das Herzstück gesunder Beziehungen erfahren habe und verstehe.

An meiner Arbeit als familylab-Seminarleiterin mag ich besonders, dass es nicht um fertige Lösungskonzepte geht, sondern um Werte und Impulse, die mit persönlicher Entwicklung verbunden sind. Ich sehe es dabei als meine Aufgabe, Fachleute, Eltern und Kinder auf ihrem gemeinsamen Entwicklungsweg zu begleiten. Dazu gebe ich Informationen, Anstöße und Raum für persönliche Entwicklung. Ich lade Eltern und Fachleute ein, Fragen zu stellen und eine neue Qualität in die Beziehung zu ihren Kindern und den Mitmenschen zu bringen.

An den Anfang scrollen