Überspringen zu Hauptinhalt

Zur Person

  • Personalverantwortliche
  • Lehramt Primarschule
  • verheiratet, 2 Bonuskinder (2009 & 2011)

Mein Angebot

  • Workshops & Vorträge
  • Elternkurse
  • Beratungen für Einzelpersonen, Paare & Familien
Kontakt und weitere Informationen:
sbrandau@familylab.ch
+41 78 664 22 09
Linth-Escher-Weg 5
8856 Tuggen

Informationen

In meiner Arbeit als Personalverantwortliche, die ich seit über 15 Jahren ausübe, bin ich täglich im Austausch mit den Mitarbeitenden und erlebe diese als Fachpersonen, aber auch in ihren ganz individuellen Rollen aus dem Privatleben, zum Beispiel als Eltern oder Partner.

Zu Jesper Juul bin ich vor 6 Jahren gekommen, als ich meinen jetzigen Ehemann kennenlernte inkl. seiner 2, damals noch sehr jungen Kindern. Die Bücher von Juul und seine Werte haben mir sehr geholfen, eine andere Perspektive auf viele Themen zu sehen, mehr Ruhe in viel Aufregung in mir zu bekommen und meine ganz unterschiedlichen Gefühle zulassen zu dürfen.

Die Seminarleiter-Ausbildung hat mir noch mehr Tiefe in die Themen Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität und Verantwortung gegeben, die ich sehr gerne im Rahmen von Workshops oder Vorträgen teile und weitergebe.

Mit der 4jährigen Ausbildung zur erlebnisorientierten Familienberaterin, die ich im Sommer 2023 abschliessen werde, ist es mir ein grosses Bedürfnis, vielen anderen Menschen eine andere Sichtweise zu Themen oder Situationen aus ihrem Alltag zu ermöglichen. Gerne berate ich Sie als Einzelperson, Paar oder Familie und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

An den Anfang scrollen