Überspringen zu Hauptinhalt

Zur Person

  • Lehrerin
  • Gestaltberatung IGG Berlin
  • Supervisorin und Coach BSO
  • Mutter von zwei Kindern

Mein Angebot

  • Elterngruppen
  • Elterncoaching
  • Fortbildungen und Seminare
  • Supervision für Fachpersonen
Kontakt und weitere Informationen:
ckind@familylab.ch
+41 71 620 20 36
christinakind.ch
Bachtobelstrasse 57
8570 Weinfelden

Informationen

Das erste Buch, welches in vor einigen Jahren von Jesper Juul gelesen habe, hat mich tief berührt. Da war jemand, der hatte Worte für das, was ich selber glaubte und fühlte. Da gab es jemanden, der konnte das erklären, was ich intuitiv in Schule und Familie umsetzen wollte – auch wenn es mir nicht immer gelang.

Es fühlte sich ein wenig an wie heimkommen!

Heute berate und begleite ich Eltern in Kursen & Einzelcoachings. Ich freue mich jedes Mal, wenn sich Eltern gemeinsam auf den Weg machen, nach ihren eigenen Werten und Haltungen zu forschen. Wenn sie die damit verbundene Unsicherheit aushalten, sich ganz persönlich austauschen und sich gegenseitig stärken. Ich bin berührt und dankbar, wenn sie ihre Geschichten mit mir teilen.

Zusätzlich zu meinem Angebot für Eltern biete ich auch Supervision & Coaching für Fachpersonen und familylab-Seminarleitende an.

An den Anfang scrollen