Überspringen zu Hauptinhalt

Zur Person

  • Erziehungswissenschaftlerin
  • Systemtherapeutin
  • Mutter von drei Kindern

Mein Angebot

  • Elternbildung
  • Fortbildungen für Fachleute
  • Erziehungsberatung
  • Beratung von Kindern und Jugendlichen
  • Familiencoaching Zuhause
Kontakt und weitere Informationen:
ckronig@familylab.ch
to-move.net
6300 Zug

Solange die Kinder noch klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln; wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel. – Indisches Sprichwort

Informationen

Meine Anliegen
Eltern Inspiration und Begleitung anbieten – ausgehend davon, wer sie sind, und was sie mit ihrer Familie und den aktuellen Konflikten, mit denen sie gerade jetzt leben, erreichen möchten. Menschen so annehmen, wie sie sind und sie in ihrer Kompetenz und Eigenverantwortung bestärken.

Mein Ziel ist es, die Ideen Jesper Juuls weiterzutragen. Ich halte den pädagogischen und therapeutischen Ansatz von Jesper Juul für revolutionär. Die Vermittlung der Inhalte von familylab in unserer Gesellschaft ist mir ein dringendes Anliegen.

Ich arbeite gern mit und in Familien. Besonders wichtig ist mir dabei, mit möglichst vielen der Angehörigen zusammenzuarbeiten. In meinen Beratungen begleite ich Familien, Paare, (werdende) Eltern, Kinder und Jugendliche.

Abgestimmt auf die jeweilige individuelle Situation bestärke ich die Familienmitglieder darin, ihren Weg zu finden und zu leben.

Mein Angebot:

[porto_info_list icon_color=“#a4386a“ font_size_icon=“15″][porto_info_list_item list_icon=“fa fa-chevron-circle-right“]Erziehungswissenschaftlerin[/porto_info_list_item][porto_info_list_item list_icon=“fa fa-chevron-circle-right“]Systemtherapeutin[/porto_info_list_item][porto_info_list_item list_icon=“fa fa-chevron-circle-right“]Mutter von drei Kindern[/porto_info_list_item][/porto_info_list]

E-Mail: ckronig@familylab.ch

Website: http://www.to-move.net

PLZ/Ort: 6300 Zug

Meine Anliegen
Eltern Inspiration und Begleitung anbieten – ausgehend davon, wer sie sind, und was sie mit ihrer Familie und den aktuellen Konflikten, mit denen sie gerade jetzt leben, erreichen möchten. Menschen so annehmen, wie sie sind und sie in ihrer Kompetenz und Eigenverantwortung bestärken. Mein Ziel ist es, die Ideen Jesper Juuls weiterzutragen. Ich halte den pädagogischen und therapeutischen Ansatz von Jesper Juul für revolutionär. Die Vermittlung der Inhalte von familylab in unserer Gesellschaft ist mir ein dringendes Anliegen.

Ich arbeite gern mit und in Familien. Besonders wichtig ist mir dabei, mit möglichst vielen der Angehörigen zusammenzuarbeiten. In meinen Beratungen begleite ich  Familien,  Paare, (werdende) Eltern, Kinder und Jugendliche. Abgestimmt auf die jeweilige  individuelle Situation bestärke ich die Familienmitglieder darin, ihren Weg zu finden und zu leben.

Solange die Kinder noch klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln; wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel. Indisches Sprichwort

An den Anfang scrollen