Überspringen zu Hauptinhalt

Zur Person

  • Supervisor und Coach
  • Religionspädagoge
  • Teilzeit-Familienmann & Vater von zwei Söhnen

Mein Angebot

  • Elternkurse & Vorträge
  • Coaching und Weiterbildung für Eltern, Väter, Lehrpersonen und Teams
  • Begleitung von Familien, Väter und Lehrpersonen
  • FamilienMANNberatung
  • Elterncoaching
Kontakt und weitere Informationen:
fpfister@familylab.ch
+41 41 810 21 09
+41 79 267 38 51
felix-pfister.ch
Baettigmatt 5
6423 Seewen

In jedem Mensch steckt ein zweiter Mensch, der seine Flügel noch nicht ausgebreitet hat. – Ernst Bloch

Informationen

In jedem Mensch schlummert mehr als er zur Zeit zeigt. Dies Potenzial kann aber nur entdeckt werden, wenn er authentisch auftritt.

Meine Haltung entspricht nicht nur in Erziehungsfragen der von Jesper Juul. Seine Idee, auch in «Machtpositionen» das Gegenüber gleichwürdig zu behandeln setze ich in meinen Beratungen ein. Mich fasziniert, wie Ressourcen freigelegt werden, wenn Menschen spüren, dass sie ernst genommen werden.

Als Familienmann versuche ich meine Söhne mit der Haltung von Jesper Juul zu begleiten.

An den Anfang scrollen