Überspringen zu Hauptinhalt

Zur Person

  • Gymnasiallehrerin Englisch
  • logotherapeutische Beraterin
  • verheiratet und Mutter von 2 Kindern

Mein Angebot

  • Vorträge
  • Beratungen
Kontakt und weitere Informationen:
rsolenthaler@familylab.ch
+41 71 222 00 76
+41 78 719 75 57
Sonnenhaldenstrasse 15
8738 Uetliburg

Führerschaft bedeutet die Fähigkeit, die eigenen Werte und Ziele mit so viel Integrität zu vertreten, dass andere sich zur Zusammenarbeit animiert fühlen. – Jesper Juul

Informationen

Sowohl als Mutter als auch als Gymnasiallehrperson führe ich täglich Kinder und Jugendliche. Ich bin dankbar für das, was sie mich in den letzten Jahren alles gelehrt haben. Eine Erfahrung bestätigt sich mir immer wieder: Je klarer ich weiss, was mir wichtig ist, und je authentischer ich meine Werte lebe, desto fruchtbarer ist die Zusammenarbeit und desto bereichernder sind meine Beziehungen.

Ich möchte andere Eltern und Lehrpersonen ermutigen und begleiten – sei dies durch Vorträge oder individuelle Beratungen – zu einer authentischen Führungspersönlichkeit zu werden.

An den Anfang scrollen